Wer bin ich und was mache ich überhaupt?

 

Mein Name ist Volker Kiefer.

Ich bin 1967 in Homburg/Saar geboren und verheiratet.
Über viele Umwege bin ich zur EDV gekommen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass es viele private Personen, kleine Firmen, Gemeinden usw. gibt, die gerne eine Homepage hätten.

In den meisten Fällen fehlt es jedoch am nötigen "Know-How" um das Ganze selbst umzusetzen.
Bei einer Nachfrage bei Fachleuten (spezialisierte Firmen), werden viele durch die nicht gerade günstigen Preise abgeschreckt.

Bei Problemen mit Home-Computern und kleinen Firmen-Netzwerken ist es ähnlich.
Oft gibt es Probleme damit.
Da aber die meisten Computerfachleute zu hohe "Gagen" verlangen, verzichten die Meisten auf eine Beseitigung der Probleme.
Und das obwohl viele dieser Probleme schnell und relativ günstig zu beseitigen wären.

Das alles hat mich dazu bewogen, als sogenannter Kleinunternehmer genau diesen Menschen meine Hilfe zu akzeptablen und gerechten Preisen anzubieten.